DienstleistungenProfilWissenswertesReferenzenLinks TermineKontaktHome
Home
Fallbeispiele aus meiner Praxis
  • Ein sechs Monate alter Säugling litt seit seiner Geburt unter Schlafstörungen und schrie auch tagsüber sehr viel. Die Eltern waren ratlos und fühlten sich sehr belastet durch das ständige Schreien, das sie vom Schlaf abhielt.

    Eine Schlafplatzanalyse ergab, dass der Schlafplatz des Säuglings gestört war. Die störenden Faktoren wurden ausgeschaltet bzw. das Kinderbettchen wurde umpositioniert und seitdem schlafen Eltern und Kind wieder ruhiger.

  • Eine junge Frau, die unter Hautausschlag im Gesicht litt, wurde beschwerdefrei nach der erfolgten Elektrosmogsanierung und Umpositionierung des Schlafplatzes bei gleichzeitiger Behandlung durch einen Arzt.

  • Eine ältere Dame hatte enorme Schlafprobleme. Sie konnte keine Nacht durchschlafen, lag stundenlang wach und fühlte sich dementsprechend tagsüber müde und unausgeschlafen. Eine Hochfrequenzmessung ergab eine extreme Elektrosmogbelastung durch Mobilfunk. Es wurde eine Sanierung durchgeführt und die ältere Dame kann seitdem wieder besser schlafen.

Aktuelle Termine:

Meine aktuellen
Termine sehen Sie auf der Webseite der

FiB – Familien-
bildungsstätte
in Bensberg

http://www.fibev.de